Mach mit!

Wir sind ein Digital Start-up, mit dem Ziel die Verkehrswende zu beschleunigen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir mithilfe digitaler Lösungen schneller zu einer klimaschonenden, nachhaltigen Mobilität gelangen – gemeinsam im Team und mit unseren Kund:innen.

Wir wachsen – deshalb sind wir auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern und mit uns die Energiewende gestalten wollen.

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

Jobs mit Sinn.

Remote-First.

Vertrauen.

Gemeinsam.

Hands-on.

Mut.

So ticken wir!

Bei eQuota bieten wir dir einen anspruchsvollen Job in einem zukunftsorientieren Markt.

Bei uns kannst du deine Stärken mit deiner Leidenschaft fürs Klima verbinden. Besonders wichtig ist uns, gemeinsam ein Umfeld zu kreieren, in dem sich jeder mit seinen Ideen einbringen kann. Dazu braucht es Vertrauen und Mut Neues auszuprobieren. Wir arbeiten dabei mit einer Hands-on-Mentalität und so, wie es für uns individuell am besten ist: Hybrid, 100% im Berliner Büro oder 100% Remote.

Bereit die Mobilitätswende mit uns zu gestalten?

Starte einen neuen Abschnitt deiner Karriere bei uns und bringe deine Erfahrung bei eQuota ein – auch als Quereinsteiger:in oder Berufsanfänger:in bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Passender Job nicht dabei?

Als junges Start-up wachsen wir schnell und sind ständig auf der Suche nach motivierten Talenten. Wenn du ein essenzieller Teil unserer Entwicklung werden möchtest, sende uns gerne deine Initiativbewerbung.

Deine Ansprechpartnerin ist Martina. Du erreichst die am besten per E-Mail an [email protected]